• Jobs Job bei VITA e.V.

Fachreferentin/ Fachreferenten

VITA e.V.

Medizinische / Pharma

Fachreferentin/ Fachreferenten VITA e.V. Berlin Analytische Tätigkeit auf hohem Niveau; Unterstützung der Einrichtungsleiter zur Sicherung einer fachlich versierten Betreuungsarbeit mit Fokus auf Weiterentwicklung; Bindeglied zwischen den Fachabteilungen und der Geschäftsführung.

Wir Suchen Für Den Bereich Psychiatrie/eingliederungshilfe : Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Fachreferentin/ Fachreferenten Als Fachreferent (m/w) Agieren Sie Als Rechte Hand Der Geschäftsleitung Und Gestalten Die Zukunft Der Unternehmensgruppe Maßgeblich Mit In Einem Erfolgreichen Sozialen Dienstleistungsunternehmen Unterstützen Sie Unsere Geschäftsführung Bei Der Vorbereitung Und Durchführung Von Unternehmensentschei­dungen Und Sichern Die Fachliche Arbeit In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Leitungskräften In Unseren Wohnverbünden In 4 Stadtbezirken Ihre Aufgaben: Analytische Tätigkeit Auf Hohem Niveau Unterstützung Der Einrichtungsleiter Zur Sicherung Einer Fachlich Versierten Betreuungsarbeit Mit Fokus Auf Weiterentwicklung Bindeglied Zwischen Den Fachabteilungen Und Der Geschäftsführung Bei Der Implementierung Von Komplexen Projekten Und Bei Routineabläufen Zuarbeit Zum Qm Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Der Verwirklichung Neuer Projekte Entwicklung Und Umsetzung Eigener Projektinitiativen Unterstützung Der Geschäftsführung Im Tagesgeschäft Ua Aufbereitung Hochwertiger Entscheidungsgrundlagen Sowie Vorbereitung Von Vertragsdokumenten Als Vertrauensperson Betraut Mit Wichtigen Kommunikationsaufgaben Ihr Profil: Erfolgreicher Hochschulabschluss Als Diplom-sozialarbeiter(in)/ Pädagoge(in) Und/oder Krankenschwester/pfleger Mit Hochschulabschluss Mehrjährige Berufserfahrung In Der Psychiatrischen Ambulanten Versorgung Berlins Erfahrung In Der Struktur Des Gesundheits- Und Sozialwesens Kenntnisse Und Erfahrung Im Qualitätsmanagement Konzeptionell Und Analytisch Stark Aber Auch Pragmatisch Und Umsetzungsorientiert Verständnis Für Komplexe Soziale Und Rechtliche Zusammenhänge Absolute Diskretion Zuverlässigkeit Und Loyalität überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Diplomatisches Geschick Abrundung Des Profis Durch Gutes Büromanagement Unter Nutzung Der üblichen Ressourcen Führerschein Kl 3 Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position In Einem Modernen Und Expandierenden Unternehmen Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz Befindet Sich An Einem Attraktiven Standort In Berlin-charlottenburg Bei Interesse Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 15052015 Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Aus­schließlich Per E-mail (max 3 Mb) An: Info@-evde Fachreferentin/ Fachreferenten Analytische Tätigkeit Auf Hohem Niveau Unterstützung Der Einrichtungsleiter Zur Sicherung Einer Fachlich Versierten Betreuungsarbeit Mit Fokus Auf Weiterentwicklung Bindeglied Zwischen Den Fachabteilungen Und Der Geschäftsführung Berlin

Fachreferentin/ Fachreferenten
   VITA e.V. (Berlin)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Oberschleißheim)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Turku)

Associate Service Integration Manager - IT Infrastruktur Bundeswehrliegenschaften (m/w/d)
   BWI GmbH (Rothenturm)